Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Es besteht die Möglichkeit eine Mitgliedschaft in der Ortsgruppe Lopautal als Einzelperson oder als Familie zu beantragen. Die Familienmitgliedschaft bedeutet, dass die Eltern plus alle Kinder vor dem vollendeten 18. Lebensjahr zum Familienmitgliedsbeitrag der Ortsgruppe beitreten. Unsere aktuellen Mitgliedsbeiträge sind Jahresbeiträge und betragen aktuell

Beitrag Einzelperson36,00 € pro Jahr
Beitrag Familien72,00 € pro Jahr

Tritt der Ortsgruppe bei!

Wie kann ich der Ortsgruppe Lopautal beitreten? Einfach die Beitrittserklärung ausdrucken, ausfüllen und einschicken. Alternativ kann die ausgefüllte Beitrittserklärung auch beim Schwimmtraining oder den Übungsabenden abgegeben werden.

Für die Jahresmitgliedschaft der Schwimmkurse im Sommerhalbjahr ist bitte zu beachten, dass das teilnehmende Kind der Ortsgruppe beitritt und nicht das jeweilige Elternteil oder der Erziehungsberechtigte.

Kontaktformular bei Fragen zur Mitgliedschaft

captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.

Marketing