Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Allgemein

Kanukino auf dem Lopausee in Amelinghausen

Veröffentlicht: 16.08.2020
Autor: Christoph Welge

Eröffnung des Heideblütenfestes 2020.

Zum Auftakt des Heideblütenfestes 2020 fand auf dem Lopausee in Amelinghausen ein Kanukino statt. Bereits einen Tag zuvor waren wir bei den Aufbauarbeiten mit unserem Boot beteiligt und halfen das Material für den Projektor auf das Floß zu fahren.

Am Tag des Kanukinos waren wir mit beiden Booten auf dem Wasser und sicherten die Veranstaltung ab. Aufgrund der vielen Gäste unterstüzte uns die befreunde Ortsgruppe Tiergarten aus Berlin bei diesem Wachdienst. So war es uns möglich die Veranstaltung zu Land und zu Wasser abzusichern.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.